|
|
|
Hallo bitte helft mir....!
Habe vor ca. 1Monat eine Wurzelkanalfüllung hinter mir und seid dem große probleme. Habe Penicilin für die Schmerzen bekommen habe dieses Präparat nicht lange nehmen können, hatte Herzrasen und ich benachrichtigte mein behandelnden Arzt. Kurz darauf bekam ich hohen Fieber hatte Gelenkschmerzen und mein Kopf fing an zu brennen. Dieses brennen fing erst an mein kopf an und dann von Tag zu Tag verteilte sich dieses brennen an mein körper. Bin dann wieder zum Arzt, dieser sagte mir das ich allergisch auf penicilien reagiert hätte. Gab mir cortison, sollte ich einnehmen. Doch dieses brennen ging nicht weg es kam hinzu noch ein sehr unerträglicher Juckreiz. Habe mich wund gekratzt. Mein Vater hat ein theater veranstaltet beim Arzt. die sollten mir diesen stift entfernen. Die Ärzte waren der Meinung es käme zu 99% nicht von diesem AH-plus Stift der in mein wurzelkanal eingesetzt worden war...
Das ende vom lied dieser Stift ist raus, direkt am nächsten tag verminderte sich dieser unerträglicher juckreiz,jedoch ist mein Zahn nicht mehr zu gebrauchen soll raus.
Mein Körper reagiert noch immer teilweise mit jucken und ist nicht im alten zustand. In mein Blut wurde ein Antibakterium fesgestellt und es geht mir seid dieser Wurzelbehandlung mit diesem Ah.plus stift nicht mehr gut. Wie kann das sein das die Ärzte sich so sicher waren das dieses keine allergische reagtion hevorrufen kann??? Dies aber net zutraf!!!!
Ist das normal das dieses jucken teilweise noch über mich kommt mit hitzegefühl und mein Gesicht erötet?? Wann hat das mal ein ENDE ???
Bitte helft mir und antwortet so schnell wie möglich... Ich bedanke imich im vorraus
|
|
|