|
|
|
Es ist zum verrückt werden!
Vor 3 Tagen wurde mir auf der linken Seite Oberkiefer, ein Backenzahn entfernt. Da die Wurzel sehr tief lag und die Gefahr darin bestand,das er abbrechen würde beim Ziehen,wurde der Zahn in drei Schritten entfernt,in dem er zunächst geteilt wurde und Stückchen weise entfernt wurde.
Als die Betäubung nachließ,verspürte ich zunächst einen leichten Wundschmerz. Als ich spät Abends zu Bett ging,überfiel mich ein großer Schmerz und ich dachte mein Schädel wurde aufgebohrt. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Schmerzmittel wie Ibo 400 Akut oder Tispol helfen bei mir überhaupt nicht.Ich kann da 3 Stück auf einmal nehmen und nichts passiert. Von meinem Zahnarzt bekam ich Clindamycin (Antibiotika).Jetzt nach drei Tagen bekomme ich 4 - 5 mal am Tag wieder so starke im Kopf bohrende Schmerzanfälle,die vom Oberkiefer ausstrahlen,das ich bald den Verstand verliere. Die Anfälle halten so 10 - 15 Minuten an.Danach verschwinden sie und es ist als ob nichts gewesen wäre und ich fühle mich super.Die Wunde an sich schmerzt nicht mehr und ich kann ganz normal essen. Doch auf einmal tritt der bohrende Schmerz wellenartig wieder hervor und zieht vom Oberkiefer bis in die Schläfe.Das kann doch nicht normal sein,oder ?
Mir wurden schon ein paar Zähne gezogen.aber das hab ich nocht nicht erlebt. Ist die Wunde vielleicht so tief ? Der Zahnarzt meint,das eine Entzündung nicht vorliegt und das ich nur Vorbeugend Antibiotika nehmen soll.
|
|
|