Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Vor Schmerzen zum Schreien bringen

So der Termin war heute und ich bin sowas von sauer... Habe heute erfahren dass ich nun für ewig ne Schiene tragen muss weil der Zahn nicht mehr fest wird, komischerweise war da in den letzten 2 Monaten und vor allem vor der OP niemals die Rede von. Aber das sei ja "normal"!
Und die Beratung wegen dem Schwarzen war auf gut deutsch unter aller Sau: Zuerst sagt er er würde den Zahn abnehmen und eine Brücke reinmachen! Ich sage ihm dass das jawohl schlecht geht weil alle Schneidezähne ja mal vor 7 Jahren lose waren nach dem Unfall und ich genau weiß dass die sich nicht als Pfeilerzähne eignen. Komischerweise hätte der ZA das auch wissen müssen steht ja auch in der Akte. Als er dass dann hört heißt es plötzlich: Alle 4 Schneidezähne Vollkrone! Hallo?????? Die anderen 3 Zähne sind kerngesund ich lass mir doch net 3 gesunde Zähne kaputt machen und zahl da dann noch n Schweinegeld für! Wie gesagt wir reden hier über einen einzigen WSR Schneidezahn der schwarz und lose ist und nicht von allen. Tja dann kam nix mehr.
Also spreche ich ihn auf die Veneers an da heißt es dann plötzlich: Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit aber das machen wir ja nicht. Gehts noch??????? Der günstigste und vor allem einfachste Eingriff wird mir nicht mal empfohlen, hätte ich den Tipp von hier net gehabt müsste ich jetzt 3 Zähne opfern??? (Nochmal tausend Dank an den Dr. von hier, schade dass sie soweit weg sind) Und der Witz ist ja noch egal was ich mache ich soll noch min 6 Wochen warten damit. Klar bis dahin ist der Zahn dann von alleine rausgefallen und den Mund mach ich auch net mehr auf... Und selber zahlen muss ichs natürlich auch noch! Naja jedenfalls ist mir jetzt ein anderer ZA und ZC empfohlen worden für den behandelnden Arzt ist ja jetzt alles abgeschlossen. Muss schon sagen tolles Ergebnis: Wackeliger, schwarzer Schneidezahn der mittlerweile beim Rumwackeln auch schon ganz schön zieht... Naja ich hoffe jetzt nochmal schnellstmöglich einen Termin bei dem anderen zu kriegen, der ist sogar auf Angstpatienten spezialisert... Naja meine letzte Hoffnung und dann auch definitiv mein letzter Besuch beim ZA, ich hab keine Kraft mehr dafür
hallo
ich bin 13 und habe eine zahnrarzt fobie
ich mach es kurz ich bin dch irgendwan gegannen um 2 löcher machen zu lassen und ich bekam eine Spritze dich ich überhaupt nich gemerkt hab und von da an war alles in ordnung kein einziges ziepen kein schmerz nicht
VIEL GLÜCK
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Angst vor dem Zahnarzt?