Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnschmelz platzt ab, ständig Karies....

Hallo !

Ich habe ständig Probleme mit meinen Zähnen, bin seit Jahren so etwas wie ein Dauergast bei meinem ( wirklich großartigen ! ) Zahnarzt, weil sich nach der regelmäßigen Reinigung grundsätzlich mehrere Termine reihen, in denen verschiedene "Löcher" behandelt werden müssen.
Ich putze selbstverständlich meine Zähne ganz normal ( also mehrmals täglich ! ) , benutze Zahnseide.....und bin langsam am verzweifeln.
Bei der letzten Reinigung bei meinem Zahnarzt fiehl mir Zuhause auf, das an mehreren Stellen an Zahnhälsen Zahnschmelz sichtbar "abgeplatzt" war, wo vorher noch alles okay war.
Inzwischen verfärben sich diese Stellen schon...
Woher kann so etwas kommen ? Gibt es irgendwelche Ursachen, Zahnschmelz platz doch nicht so einfach weg, wie kann ich das Ganze stoppen ?
Ich bin erst 30, ich möchte nicht, das noch mehr Zähne überkront werden müssen ( habe inzwischen 5 Kronen ! ) oder vielleicht sogar Schlimmeres.
Innerhalb von 6 Wochen brachen mir jetzt sogar Stückchen aus 3 verschiedenen Backzähnen, Füllungen bröseln auch mal weg....

Ich hoffe auf Hilfe, LG !
Hallo Gast,
kann es sein, dass Sie Apfelsaft oder Verdünnungen davon zu sich nehmen? Wenn ja, dann haben Sie schon die Erklärung. Siehe hier http://www.zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=2

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Karies