|
|
|
Hallo zusammen,
ich war im Jahr 2009 ca.im April bei meinem Zahnarzt, da ich Schmerzen hatte. Mein Zahnarzt hat mich wie gewohnt gut behandelt. Anschließend hat er sich noch die restlichen Zähne angeschaut und einen weiteren Fund geäußert welchen man sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut anscheuen müsste.
Nun habe ich letzte Woche bemerkt, dass ich mir noch nicht den Stempel für mein Bonusheft abgeholt hatte. Daher war ich beim Zahnarzt und die Helferin sagte mir, dass sie mir leider keinen Stempel geben könnte, da es sich NICHT um eine Vorsorgeuntersuchng gehandelt hätte.
Da war ich erstmal geschockt, da ich als Kunde nicht erkennen kann wann eine Behandlung eine Voruntersuchung ist und wann nicht.
Ich war beim Arzt weil ich Beschwerden hatte und anschließend wurden meine anderen Zähne auch geprüft.
Ich gehe jedes Jahr zum Zahnarzt und nach 8 Jahren sagen die auf einmal sry, geht nicht?
Wo ist der Service? Wollen die mich als Kunden denn nicht behalten?
Können die nicht mal einen Schritt auf den Kunden zugehen?
wie kann ich nun am besten weiter vorgehen?
Zur Krankenkasse?
Bringt das alles überhaupt was oder ist diese Bonusheft geschichte nur eine Abzocke?
Denn 10€ Zahnarztgebühr darf ich ja trotzdem Zahlen, egal ob es eine Vorsorgeuntersuchung ist oder nicht.
Gruß
Scrat
|
|
|