|
|
|
Hallo,
in der letzten Augustwoche 2009 wurde mir im linken Oberkiefer ein Backenzahn entfernt. Nach einer Wurzelbehandlung im Sommer 2009 ist dieser Backenzahn längs ganz glatt auseinander gebrochen. Dabei hatte ich direkt starke stechende Schmerzen im Wangenknochen .Beim Entfernen des Zahnes ist im Kieferknochen ein Loch entstanden (zudem ist ein Teil der Wurzelspitze wohl in der Kieferhöhle gelandet und mußte gesucht werden)Die Chirurgin hat dieses Loch im Knochen mit einem Rehrmannlappen verschlossen. Seit der Zeit haben die Schmerzen aber nicht abgenommen, sondern sich besonders unter dem Auge an der Nase entlang und im Knochen stark verschlimmert. Dazu habe ich in der Stirn links über der Augenbraue unaufhörliche Schmerzen.Diese liegen bei einer Skala von 0-10 bei 6-8
Meine Zahnärztin hat beim Röntgen der Region 25 zwischen der entfernten Zahnwurzel und der nächsten Wurzel eine 1 centgroße Veränderung entdeckt.Zum Augenarzt mußte ich seit Jahren auch und meine Sehkraft liegt beim linken Auge trotz neuem Brillenglas bei 80%
Welche Aufnahmen können jetzt weiterhelfen? und welche Therapie ?
Besser zum Chirurgen gehen?
Suche Erklärungen
Monika
|
|
|