Zahnforum

Login | Registrieren | Suche | Forum | Zahngesundheit auf Lifeline.de

Für Cerec Behandlung entschieden
Wieso entfernt Zahnarzt den Nerv nicht gleich mit?

Ich möchte mir gern mal informieren.
mir wurde vor ca 9 wochen ein Backenzahn erneuert. ich habe mich für ein Cerec behandlung entschieden, weils ja echt schön aussieht. die selbstbeteiligung hierfür waren beinahe 500 euro.
nachdem ich nun das Inlay drin habe, habe ich schmerzen. beim nächsten besuch meines zahnarztes habe ich ihn gefragt, wieso er nicht den nerv gleich mit entfernt hat. daraufhin hat er sich noch mal die röntgenbilder angesehen und gesagt, man hätte den nerv ja wirklich entfernen können, da das Inlay grad mal nen millimeter vom Inlay entfernt ist. eine Entzündung kam noch hinzu. ich habe seit dem furchtbare schmerzen beim essen und trinken und traue mich überhaupt nicht mehr zum Zahnarzt. muss ich die kosten von 500 euro dennoch zahlen? trotz dieser gewaltigen schmerzen? ich bitte euch um rat.
Forum -> Füllungen: Amalgam, Kunststoff, Gold, Keramik

Ähnliche Themen
welche Behandlung bzw. Diagnostik
Zahnärztin beschädigt bei Behandlung Brücke
Zahn pochert 6 Wochen nach Behandlung
Zahnfleischprobleme nach Behandlung
PAKT Behandlung
Unzufrieden mit Behandlung
wurzel behandlung bzw. Wurzelfüllung
In Behandlung wegen drei Brücken
Lose Zahnspange mitten in Kieferorthopädischen Behandlung
Behandlung eitriger Zahn
Kieferorthopädische Behandlung in Uniklinik
Cerec umsonst
Zahnarzt falsche Behandlung durchgeführt
Schmerzen nach Behandlung
ICON-Behandlung Zahnzwischenraum
Zahnarzt bricht Behandlung ab! Weil ich nicht so wie er woll
Wo bitte kann ich 2.Meinung zur Behandlung einholen?
SOV Behandlung
kfo behandlung bei totem zahn
irritierter zahnnerv kurz vor kfo behandlung

Alles über Zahnimplantate | Preise für Implantate? | Implantat in Ungarn? | Was ist der Sinuslift beim Implantat?

Implantat ja oder nein? | Implantat oder Brücke? | Die große Zahnarztangst | Sorgen mit den Weisheitszähnen

Was ist die Wurzelbehandlung? | Ist die Wurzelbehandlung schmerzhaft? | Was ist die Wurzelspitzenresektion?

Für Zahnärzte | Impressum | Wichtige Hinweise