|
|
|
Mir wurde am 15.01.10 ein Zahn gezogen. Drei Spritzen haben nicht gewirkt,ich habe alles gespürt. Jeden Tag Schmerzen, immer wieder zum Zahnarzt, ausgespült, Einlage mit Medikament gelegt, alles hat nicht geholfen. Am 18.01.10 wieder zum Zahnarzt, Spritze bekommen, hat wieder nichts betäubt, noch eine Spritze, auch keine Wirkung. Wunde gesäubert unter höllischen Schmerzen, zum Schluß genäht. Heute ist der 21.01.10, also 14 Tage und immer noch Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich tun? Schmerzmittel hat er mir keines verschrieben, eine Spülung auch nicht, ich bin am Ende, wann hören die Schmerzen auf ? Was kann ich mir selbst kaufen, um den Schmerz auszuschalten?
Bitte helfen Sie mir mit einem Rat ? Zahnarzt wechseln, aber ich bin Angstpatient und mein Arzt kennt mich ??????
|
|
|
|
Hallo Gast, das hört sich ja schlimm an. Aber, dafür daß du Angst Patient bist, bist ganz schön mutig.
Daß alles durchzumachen. Ich habe noch n i e nach Extraktion Schmerzen gehabt . Geh mal zu einem anderen Zahnarzt damit du mal Ruhe bekommst.
Liebe Grüße
Hella
_________________ Danke an alle und Grüße
|
|
|