Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Fremdkörpergefühl

Hallo,
wenn Du schon gleich so viele störende Empfindungen auf einmal hast im Mund, glaube ich nicht, dass die Brücke so drin bleiben sollte. Abschleifen kann man nur in Maßen, sonst geht alles kaputt/wird zu dünn. Du solltest unbedingt drauf bestehen, dass es neu gemacht wird, damit Du auch gut kauen kannst und das blöde Fremdkörpergefühl weggeht. Lass Dich nicht einschüchtern. Auf die Teile gibt es eine Gewährleistung. Das muss neu gemacht werden. Auch wenns lästig ist, lass einen neuen Abdruck nehmen, manchmal geht auch im Labor was schief bei Ausformen. Bei mir musste der Abdruck dreimal gemacht werden, weil es immer nicht passte. Als ich dann aber das neue Teil im Mund hatte, hat alles gepasst und fühlte sich wie echter Zahn an. Du musst nur einmal bezahlen, egal wie oft nachgebessert wird.
Gruß Pauli
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forums-Archiv II

Alles über Zahnimplantate im Implantatforum | Infos über Zahnarztangst | Was ist die Wurzelbehandlung? | Implantat Kosten

Kooperationspartner des Zahnforums | Impressum | Wichtige Hinweise | Für Zahnärzte