|
|
|
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage:
Also ich habe an einem Backenzahn(die Nr kann ich nicht nennen da ich mich damit nicht auskenne) einen schwarzen Punkt, bzw eher schon kleinen schmalen Streifen in diesen nennen wir es mal Rillen.
So nun das hab ich schon länger an diesem und mein Zahnarzt hatte bei dem letzten Besuch nichts zu bemängeln.
Heute ist mir aber aufgefallen da sich auf der anderen Seite an 2 Zähnen auch soetwas habe!
Und ich glaube das ich auch white spots habe bzw habe ich an manchen Zähnen komplett weiße Stellen.
Sollte ich zum Zahnarzt gehen(also möglichst bald) und ist es auch ein Grund mir Sorgen zu machen?Also man muss bedenken das ich noch nie Karies hatte und beim Zahnarzt das letzte mal mit 0 0 rausgegangen bin..also keine Mägneln heißt das glaube ich und generell hatte ich, wenn überhaubt, nur Plack.
Ich mache mir wirklich Sorgen da ich keine Karies haben möchte und ob ich ein paar Tipps bekommen könnte wie ich meine Zähne Optimal schützen könnte?Ich weiß das mit dem Schützen gibt es hier sicher oft aber ich meine im Bereich von Zahnpasta und bestimmten Bürsten.
Bitte nicht böse sein wenn es solche Fragen oft gibt .
Liebe Grüße Eric
PS:Ich bin 15 falls das was helfen könnte^^.
|
|
|