|
|
|
Hallo,
ich war gestern beim Zahnarzt, um meinen abgebrochenen Backenzahn behandeln zu lassen.
Ich hatte keine Schmerzen (auch als der Zahn gebrochen ist nicht), als ich hin bin.... Mein Zahnarzt fragte mich auch, ob ich Schmerzen hätte (wenn ich die gehabt hätte, hätte er den Zahn wohl gezogen )
Ich bekam meine Betäubung und später bohrte er kurz und machte mir eine Füllung rein.
Danach entfernte er mir etwas Zahnstein und machte eine Reinigung.
Nun ja... er sagte, sollte ich schmerzen haben, soll ich nächste Woche wieder kommen, dann kommt der Zahn raus. Ich dachte mir nichts bei... dachte, wird schon nichts sein... schließlich bin ich schmerzlos zur Behandlung gekommen.
Und nun der Schock.... gestern im Laufe des Tages tat mir fast die ganze linke Seite weh... und ich kann so schlecht beurteilen, ob es der behandelte Zahn ist, was anderes... oder der ganze Kiefer.... (es war der Backenzahn auf der linken Seite des Oberkiefers betroffen) .... mir tat auch der Unterkiefer weh....
Heute morgen bin ich schmerzfrei aufgewacht... aber nun ... im Laufe des Tages kamen die Schmerzen wieder (und sind immer noch da) .... allerdings nicht so stark wie gestern.... aber sie haben es immer noch in sich
Und ich kann immer noch schlecht beurteilen, ob es der Zahn ist.... oder der ganze Kiefer....
Jedenfalls fühlt es sich auch so an, als wenn ich nen Schlag ins Gesicht bekommen hätte.
Wenn ich mit der Zunge auf dem Zahn gehe, hab ich so keine Schmerzen....
Was könnte es sein?
Ich hab zwar nächste Woche einen Termin (wollte noch was anderes korrigieren lassen), aber hab irgendwie Angst, dass er mir den Zahn zieht, wenn ich ihm gestehe, dass ich Schmerzen habe
Wäre evtl. ne Wurzelbehandlung effektiv?
|
|
|