|
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurden am Donnerstag, den 28.01.2010 meine unteren beiden Weisheitszähne entfernt. Ich wurde örtlich betäubt. Ich bin frische 19 Jahre alt und die Wurzel meiner Zähne war denke ich schon voll entwickelt.
Nach der OP bluteten die Wunden noch etwa 5-7 Stunden nach. Ich hatte mir zur Blutungslinderung auch Taschentücher in den Mund gestopft.
Am nächsten tag, den 29.01.2010 Freitag, schwollen meine Wangen stark an.
Heute ist Montag der 01.02.2010 es sind mittlerweile schon 5 Tage vergangen. Die Schwellungen sind schon sehr gut zurück gegangen und färben sich jetzt gelb. Die wunden tun so gut wie nicht mehr weh und von Bluten kann jetzt auch keine rede mehr sein. Ich esse schon wieder fast normal. Das einzige Problem, was ich noch habe ist, dass ich meinen Mund nicht vollständig öffnen kann.
Meine Frage ist jetzt: Darf ich mich jetzt wieder körperlich anstrengen und zB. Geschlechtsverkehr haben?
Ich bin wahnsinnig Dankbar für schnelle Antworten !!!
|
|
|
|
|
hey du^^ also ich denke mal leitungssport solltest du noch vermeiden aber gegen sex zb sollte nichts mehr sprechen, die merkst ja selber ob es dir gut tut oder nicht. ich hatte damit jedenfalls schon nach 2 tagen keine probleme mehr als meine Weisheitszähne gezogen wurden, allerdings hatte ich so 2-3 tage nachdem die fäden raus waren,also insegsamt 10 tage nach der op, immer beim trainieren realtiv schnell ein pochendes gefühl in den wunden. mein arzt meinte damals zu mir alles was spass macht und nicht weh tut ist erlaubt, merkt man irgendwas an den wunden selber sollte man einfach einen ganag zurückschalten^^
|
|
|