|
|
|
Nachdem mir im Oberkiefer alle Zähne gezogen werden sollen, sind Implantate ein großes Thema für mich.
Ich bin 41 Jahr und natürlich hätte ich am Liebsten Implantate mit einer festsitzenden Brücke. Aber! nach einigem Hin und Her wurde mir vorsichtig angeraten, mich mit der Druckknopfversion auf Implantaten auseinander zu setzen.
Dazu steht im Internet jedoch immer nur Negatives. Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit dieser Version gut aus und muss/kann ich dem Internet vertrauen und sollte diese Version nicht in die engere Wahl ziehen?
Zum Zweiten will man mir für den Knochenaufbau Knochen aus der Hüfte entnehmen. Dazu findet man im Internet auch Hinweise, die besagen das diese Version veraltet ist. Ich weiß langsam garnichts mehr?
Kann mir jemand sagen ob das stimmt?
Und das Dritte: Mir wurden im Unterkiefer aktuell 5 Zähne entfernt und ich hatte auch schon vorher ein paar Lücken. Da ging ich von aus, man setzt 2 Implantate und überbrückt mit den eigenen Zähnen und baut einen festen Zahnersatz. (so hatte das auch mein alter Zahnarzt - seit 15 Jahren 2mal im Jahr aufgesucht - nicht das hier jemand denkt, Zähne wären nicht schon immer mein Thema - jedenfalls mein alter Zahnarzt gesagt) und nun sagt der neue Zahnarzt in der Zahnklinik, das könnte ich knicken. Man kann/sollte nicht eigenen Zähne mit Implantaten verbinden. Ist das richtig?
Ich danke schonmal im Voraus für die Antworten. Ich bin ziemlich verzweifelt.
|
|
|