|
|
|
hallo,
ich habe seit einigen wochen Zahnschmerzen ( im Unterkiefer, zweiter Eckzahn,) war dann auch bei meinem haus-ZA der meinte er kann nichts finden und nachdem dann das Röntgenbild auch ohne befund war , hat er sich entschieden die Füllung zu erneuern( mit Amalgan). er wurde aber nicht besser und ich bin dann auf einen anderen Zahnarzt ausgewichen.
auch dieser hat auf einem Röntgenbild nichts gefunden und die Amalganfüllung erneuert. beide Zahnärzte meinten es müßte dann besser werden doch war nicht der fall. die schmerzen sind immer noch da. wer weiß rat?
gruß ela
|
|
|
|
|
hallo ich habe am oberen linken zahn schmertzen selbst bein antippen tut er weh aber ich trau mich nciht zum zahn artz woher kommen die schmertzen also zahn antippen ganz empfindlich bitte um antwort soll ich zum zahn artz gehen oder nicht bitte um antwort
|
|
|
|
|
Natürlich sollst du zum Zahnarzt wenn du Zahnschmerzen hast.... Tschuldigung aber ich kanns immer echt nicht verstehen wenn Leute bei uns anrufen und mir sagen das sie schon ganz lange Schmerzen haben und es hört aber (logischerweise) nicht von allein auf, und sie müssten jetzt sofort kommen, sowas ist echt blöd. Also, auch wenn du Angst hat, geh hin! Zahnempfindlichkeit beim antippen kann natürlich mehrere Ursachen haben, das kann ich jetzt so nicht sagen, Evtl. ist ein Loch im Zahn was schon tiefer ist, der Nerv ist entzündet, Zähneknirschen und Pressen kann es manchmal auch sein... Das kann nur dein ZA dir sagen woher das kommt
|
|
|