Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zähneknirschen - Keine Besserung

Ich habe seit 3 wochen starke schmerzen an meinen zähnen dabei ist mir aufgefallen das mein kalt und heiß empfinden sehr sehr stark zugenommen hat, sobald ich was heißes trinke oder esse, muss ich abbrechen weil das so schmerzt, eine elmex behandlung seit 2 wochen bringt keine besserung,nehme seit dem nur starke Schmerzmittel. Ich war schon bei meinen Zahnarzt, und der hat gesagt das es am Knirschen liegen würde, ich habe bereits auch eine Knirscherschiene, aber damals nie benuzt, jetzt nutze ich sie ab und an mal, aber auch nicht immer, weil die schmerzen dadurch stärker werden, gerade am Weisheitszahn. Naja so wurde ich halt wieder nach hause geschickt, nach 7 tagen bin ich nach münster in die zahnklinik gefahren, die haben dann ein röntgen von mein gebiss gemacht, und nichts gefunden, auch die Zähne von ausen sind alle okay ..... Kein Karies kein loch, nichts. Das Röntgenbild wurde dann ein Oralchirurg gezeigt, ob es die Weisheitszahn sein könnten, der verneint es. Auch die gehen davon aus dass es das Knirschen ist. Nun soll ich eine behandlung/untersuchung machen dort vom kiefer, die an die 100 euro kosten soll. Ich selber glaube aber nicht das es dass Knirschen sein soll. Das ist so ein komischer druck auf mein gebiss oder eher Zähne, das ist kaum zu ertragen. Wenn was an den zähnen währe wie auch am Weisheitszahn, sieht man das auf ein Röntgenbild??? Die untersuchung mit dem kältetest ist auch posetiv gewessen, Zähne haben reagiert. In mehren foren, steht immer nur trigeminusneuralgie, die kann es aber nicht sein, weil ich die selber hatte, habe sie erfolgreich operieren lassen in Münster UKM, und seit dem beschwerdenfrei, die schmerzen von trigeminusneuralgie sind auch anders zu deuten gewessen damals. Deswegen kann ich das gut unterscheiden. Also der trigeminus ist es auf keinen fall.
:Vergessen: Ich werde nachts auch immer um die selber uhrzeit wach, ich kann die uhr nach stellen immer um 3h oder um 4h vor starke schmerzen
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnspangen