Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnschmerzen die stark ausstrahlen

Hallo!
Erstmal ich bin seit letzten Monat in Behandlung wegen meiner Kauleiste/Zähnen die nicht so gerade sind wie sie sein sollten.Ich bin eine Angstpatientin geworden seitdem ich weiß was bei mir alles in nächster Zeit gemacht werden soll beim Zahnarzt...!!!Nun zu meinem Problem.
Mir wurden letzten Monat 3 Zähne runter geschliffen denn ich soll Kronen bekommen und neue Teilprothese.Auch sollen mir noch 4Zähne gezogen werden.Panik hab.Bevor ich in die Behandlung ging hatte ich schon bissel leichte bis mittelstarke Zahnschmerzen...habs Arzt gesagt,der denn so ein Mittel rauf gemacht hat...teilweise war es weg mit schmerzen...kamen aber schnell wieder....und wurden schlimmer.Die letzten Male hab ich es wieder dem Zahnarzt gesagt...das Provisorium wurde etwas versiegelt was nach 1-2 Tagen wieder ab ging von alleine...!Nun meinte der Zahnarzt das ich angeblich ne Kiefergelenksentzündung habe...die verschriebenen Tabletten helfen nicht wirklich.Ich hab eher den Verdacht das ein Zahn entzündet ist und evtl. ne Wurzelbehandlung gemacht weden muß...das strahlt schon so doll das ich auf linken Ohr nicht gut hören kann und das linke Nasenloch dicht ist und das schon lange sehr lange.Ich hab ein kleines Kind und muß ihn versorgen usw. und mein Vater hat nächhste Woche geb. der groß gefeirt wird.Hab keine Lust mehr auf die Schmerzen.Hab schon nen Termin für Montag bekommen.Gott sei dank.Nun meine Frage. Ist das normal das so doll schmerzt und das ohr etwas taub ist und nase dicht ist?Haben sie ne Vermutung was es sein kann...???!Normaler weise hab ich gute Zähne,aber mein damaliger Kieferorthopäde hat die Zähne fast versaut sag ich jetzt mal so...haben nicht aufgepasst mit dem Ganzen...!!!Bitte schreibt mir ne Antwort...am besten vom Zahnarzt selber oder anderen die das gleiche Leid haben.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Karen36

klingt schwer nach einer Pulpitis = Zahnnerventzündung. Ich finde es etwas bedenklich, wenn Ihr Zahnarzt irgendwelche prothetischen Geschichten durchzieht, aber sich nicht erfolgreich um die Schmerzen kümmert. Den Spruch von der "Kiefergelenksentzündung" können Sie sofort vergessen.

Machen Sie noch einen Versuch: nehmen Sie 2 Schmerztabletten auf einmal und stellen fest, ob der Schmerz sich deutlich verringert. Ist das der Fall, muss der Zahnarzt den Fehler finden können, andernfall brauchen Sie einen neuen Zahnarzt.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Forum für Zahnschmerzen