|
|
|
Hallo,
ich (25) hatte schon immer keine schneeweißen Zähne, sondern sie waren bzw. sind schon immer etwas gelblich gewesen. Ich rauche nicht und trinke auch nicht übermäßig viel Kaffee oder Tee (höchstens einmal am Tag).
Ich achte sehr auf Zahnpflege, lasse einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Dadurch werden die Zähne schon etwas heller, behalten aber diesen Gelbton.
Mein Zahnarzt sagt, ich hätte schöne, gesunde Zähne und dieser leichte Gelbton sei bei mir Veranlagung.
Ich leide aber sehr darunter und habe deshalb sogar Komplexe. Ganz schlimm ist es, wenn ich Fotos von mir sehe, auf denen ich lache.
Meine einzige Möglich wäre ein Bleaching. Problem: Ich bin Studentin und kann mir keine großen Sprünge leisten.
Jetzt habe ich dieses Produkt entdeckt: http://www.perlweiss.de/html/produkte/bleachingweiss.htm
Meine Frage:
Ist die Anwendung des Gels unbedenklich?
Besteht die Gefahr, dass das Ergebnis fleckig werden könnte?
Ich freue mich auf eine Antwort!
Mfg
Schneewittchen
|
|
|
|
|
hiho, ich kann dir zwar net sagen ob das produkt unbedenklich ist aber ich habs selber schonmal ausprobiert und naja das ergebnis war ziemlich bescheiden. Meine Zähne waren zwar nicht fleckig aber auch net heller, dafür aber noch 2 wochen nach der Anwendung empfindlicher als sonst und ich hatte ständig Zahnfleischbluten. Im Nachhinein hat mir dann mein Zahnarzt gesagt dass er von diesen Mitteln gar nichts hält. Natürlich kann ich nicht ausschließen dass ich irgendwas falsch gemacht habe oder vielleicht sogar das Mittel einfach nicht vertragen, ich jedenfalls lass seit dem die Finger von allen Bleachingmitteln.
|
|
|