Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Panische Angst vor Zahnärzten

Hallo,
ich bin 1968 geboren und leider hab auch ich meine Zähne nicht so behandelt wie sie es verdient hätten! Aber nun zum Wesentlichen:1992 hatte ich starke Schmerzen in einem oberen Backenzahn. Leider hatte ich damals eine panische Angst vor Zahnärzten und verschleppte diese Wurzelentzündung 2 Jahre lang. Heute für mich unvorstellbar! Als ich es nicht mehr aushielt, musste bei mir eine Wurzelsp.resektion unter Vollnarkose durchgeführt werden, weil sich der gesamte Zahnbereich nicht mehr betäuben ließ. Danach war alles gut. Doch nach ca.4 Monaten hatte ich immer einen schlechten fauligen Geschmack im Mund. Nach 15 Jahren habe ich nun 6 Zähne in dieser oberen Reihe nebeneinander verloren. Immer ging eine Wurzelbehandlung und Resektion voraus. Wie eine ansteckende Krankheit die sich immer mehr verbreitet. Letztes Jahr wurde mir dann ein Eigenknochenaufbau verpasst! Der faulige Geschmack ist bis heute geblieben. Meine Angst besteht darin, dass die geplanten Implantate nicht einheilen können, weil die Ursache noch nicht behoben wurde. Die Zahnärzte sehen keinen Zusammenhang zwischen den fauligen Geschmack und den Zahnverlusten. Angeblich würde alles prima verlaufen. Was kann damals nur passiert sein? Und warum stellt keiner eine eindeutige Diagnose? Jetzt bin ich schon bei einer teuren Privatklink und auch dort sind die Ärtze schnell von mir und meiner Geschichte gelangweilt. Keine versucht herauszufinden wodurch der faulige Geschmack verursacht wird. Neuste Aussage, ich würde mir alles nur einbilden! Aber wo sind meine 6 Zähne geblieben? Habe ich mir das auch nur eingebildet? Ich würde mich über jede Antwort freuen, weil meine Verzweiflung so groß ist und ich einfach nicht mehr weiß, was ich machen soll!
Vielen Dank im voraus!!!
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Angst vor dem Zahnarzt?