Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Verschiedene Diagnosen

Ich bin völlig durch den Wind momentan.
Linke Seite unten sind die letzten beiden Backenzähne bei mir Wurzelkanalbehandelt, das angehängte Bild ist vom letzten Juli.

Mein eigentlicher Zahnarzt ist 400km entfernt, von ihm stammt dieses Bild.

klicken für groß

Leider habe ich das aktuelle Bild von gestern noch nicht zur Verfügung vom Zahnarzt hier vor Ort. Derjenige hier vor Ort hat eine Entzündung an der gekrümmten Wurzelspitze des vorletzten Backenzahns diagnostiziert.
Relativ schnell nach kurzer zielgerichteter Anamnese, dann kam allerdings nichts anderes mehr für ihn in Frage.

Auch das Zahnfleisch ist gereizt, beim Aufbeißen hab ich ein Gefühl auf Watte zu beißen, der Schmerz nimmt zum Abend hin zu.

Eine Wurzelspitzenresektion wäre nötig.

Er sagte die sei auch hier auf dem Bild schon erkennbar.

Mein eigentlicher Zahnarzt sieht das ganze völlig anders, und sagt auf diesem Bild sei noch überhaupt nichts erkennbar, leider konnte ich ihm das aktuelle Bild auch noch nicht vorlegen.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit meinem allerersten Zahnarzt gemacht und bin durch die widersprüchlichen Vorgehensweisen noch mehr verunsichert.

Ist hier schon etwas erkennbar? Das zweite Bild reiche ich gerne sofort nach.
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelbehandlung Forum