Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnschmerzen nach Karies entfernung

Hallo Leute !!

Ich dachte ich melde mich mal hier an, weil ich ein Problem habe und gerne mal Eure Meinung dazu hören würde.

Also ich bin vor 2 Wochen mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt gelaufen. Er konnte durchs bloße reinschauen in den Mund nichts finden, erst durch röntgen konnte man Karies am Zahn feststellen. Diese hat er sofort enfternt und es war für 3 Tage besser. Nach 3 Tagen fing es wieder an weh zu tun und ich hatte auch probleme beim kauen. Schon so weiche Sachen wie Nudeln konnte ich nicht richtig kauen ohne Schmerz.

Bin dann natürlich wieder hin und er meine es kann daran liegen das der Zahn einfach zu sehr gereitzt ist an der Wurzel durch das Bohren und saubern das ich noch ein Paar tage wiederkommen sollte und man dann weitersehen würde. Es war auch immer eine Wurzelbehandlung im Gespräch, er meinte aber das die Anzeichen nicht so ganz eindeutig sind das so eine Wurzelbehandlung von nöten ist. Es war auch immer für 2-3 Tage besser wenn er so eine Salbe auf den Zahn getan hatte.

Mh, jetzt sitze ich immer noch mit schmerzen hier und hab mich dazu entschieden paar Tage mal zu warten weil ich das Gefühl hab das die denken das ich wegen jedem kleinen Schmerz zum Zahnarzt renne. Das ist natürlich nicht so, wäre lieber Schmerzfrei.

Habt ihr schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht oder was meint Ihr was ich da jetzt tun kann ???

Bin über jeden Tipp Dankbar.

LG
danny
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelspitzenresektion - WSR