Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zähne bleichen lassen?

Ich war vor kurzem bei einem zahnartzt und habe ihn gefragt wie ich die weißen flecken an meinen front-schneidezähnen weg bekomme !! er hat mir mitgeteilt dass ich diese nicht wieder wegbekomme ! er meinte er könnte da reinboren usw ABER DAS WÜRDE ER NICHT EMPEHLEN !! WEIL DIE ZÄHNE DANN KAPUTT GEHEN KÖNNTEN !! desshalb würde er mir das bleichen der Zähne empfehlen !

meine tanta hatte vor einem jahr ihre Zähne bleichen lassen und von ihr weiß ich, dass es nicht lange anhält ! meine tante raucht stark und ich meine dass wäre davon ?!

also bei mir ist es so, dass ich weder rauche noch alkohol trinke! und sonst putze ich meine Zähne jeden tag 2x. nun meine frage würde das Bleaching auch unter solchen umständen die wirkung auf dauer verlieren ? wenn ja wie stark ? und wi lange geht dass dann an ?

also mein gedanke war jetzt um es hier mal auf den punkt zu bringen ! ich wollte nur einmal bleichen lassen wegen den flecken (damit die nicht so sehr auffalen) und dann so weiter machen wie immer halt kein alk zigarret. oder sonst etwas was meien zahn farbe belastet ?! um so die helle meiner Zähne so lang wie möglich anhalten zu lassen !
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Bleaching - Zahnaufhellung