Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Fetzen nach Operation

Hilfe komische Situaton:
Ich bin neu hier und erhoffe mir eine Antwort wie ich handeln soll, bzw. was für Möglichkeiten es geben könnte.

Folgenden Problem:

Ich habe mir vor ca. 10 Tagen die Weisheitszähne ziehen lassen, dabei ist mir beim unteren rechten etwas weiter vorne eine Art "Schlitz" rein geschnitten worden und dort sollte anscheind das Zahnfleich vernäht werden.

Nahc ein paar Tagen merkte ich aber, dass die Naht sich dort öffnete ca. 4 Tage nach der OP.
Nun ist folgendes Problem, was ich erst heute festgestellt habe, da ich erst jetzt was härteres gegessen habe.

Es ist jetzt zwischen dem vorderen Schnitt und dem Zahnfleisch eine art Lücke, und das Zahnfleisch von der Lücke bis zum letzten Backenzahn sitzt einfach nicht fest am Zahn, sondern ich kann es mit der Zunge immer wegschieben und so hinter das Zahnfleisch (Richtung Zahn) die Zunge schieben.

Ich bin mir sicher das das nicht normal sein kann.

Jetzt die Frage, was kann ich dagegen tun, bzw. was sollte ich tun.
Was für Möglichkeiten hat der Zahnarzt, dass es wieder normal anliegt?
Oder wächst es doch noch zu und das überstehenede Zahnfleich stirbt ab und fällt ab?
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Patienten fragen - Zahnärzte antworten