|
|
|
|
Bin zur zeit in Behandlung, weil ich drei Brücken gleichzeitig bekomme. Die Behandlung an sich war bis jetzt schwierig da eine Brücke trotz prov. Kleber ständig wieder rausfällt. Dann wurde soviel abgeschliffen, das die eine Brücke zwar hält aber ich nicht mehr zubeißen konnte. Zwei Brücken mussten nochmal zur Dentaltechnik jetzt kann ich zwar zubeißen, häufig reiben aber auch die Schneidezähne aneinander. Der ZA glaubt mir das nicht weil er das mit dem Blaupapier nicht sehen könnte. Das Schlimmste aber ist die 3. Brücke rechts im Oberkiefer. Sie wurde vor knapp 2 Wochen fest eingesetzt seitdem habe ich täglich stärkere Schmerzen darunter an der Stelle, wo die Lücke überbrückt werden soll. Können da Kleberreste drunter sitzen? Kann man die festsitzende Brücke nochmal runternehmen und ist der ZA auch dafür verantwortlich das der feste Sitz schmerzfrei ist. Da mir das alles komisch vorkam habe ich mich schon bei der Krankenkasse informiert, doch die sagte mir, ich muss die Behandlung erst abschließen, bevor ich eine 2 Meinung einholen kann. Nur, wer bezahlt dann dafür?
|
|
|