|
|
|
Hallo ihr da draußen,
habe vergangenen Dienstag (11.09.) meine Weisheitszähne gezogen bekommen (alle vier aufeinmal). Leider lässt die Betäubung in der rechten Unterlippenhälfte nicht annähernd nach ! Mein Kieferchirurg sagte, dass wahrscheinlich der Nerv etwas gereizt wurde und diese Taubheit Wochen bis Monate anhalten kann. Ich möchte nicht sagen dass mein Leben nun komplett eingeschränkt ist oder so bzw. ich bin ja nun nicht totkrank, es gibt bestimmt schlimmeres, aber es nagt schon an meiner momentanen Stimmungslage . Habe im Internet mal nachgelessen und dort so einige Kommentare zu dieser Sache schon gefunden.
Nun zu meiner Frage, hat denn jemand so etwas schon hintersich und kann bestätigen, dass diese Taubheit wirklich nach lässt? Ich möchte nämlich ungern mich mit dem Gedanken einlassen für immer dieses blöde Gefühl mit mir rumzuschleppen. Es ist zwar noch nicht lange her seit dieser OP aber schon allein die 5 Tage machen mich wahnsinnig... mal mehr mal weniger. Wäre euch sehr verbunden, wenn jemand an meiner Gefühlslage teilnehmen könnte.
Schonmal ein großes Dankeschön an alle die sich dazu äussern!!
Liebe Grüße Tinchen
|
|
|