|
|
|
Seit einigen Tagen schmerz ein Zahn von mir gewaltig und da ich eine neugierige Persönlichkeit bin, habe ich mal ein Foto von meinen Zähnen gemacht. ICH BEKAM EINEN SCHOCK!!! Meine Zähne sind total zerfressen und kaputt. Ich hatte bisher nie Zahnschmerzen, deshalb wusste ich gar nicht wie kaputt meine Zähne sind. Erst dieses Bild hat mir gezeigt was in meinem Mund eigentlich los ist.
Ich würde nun gerne wissen was beim Zahnarzt auf mich zukommen wird (werde Montag einen Termin machen). Das Bild dürfte ja eine oberflächliche Diagnose zulassen.
Gott ich bin wirklich schockiert, ich fühle mich richtig ecklig und unhygienisch. Bitte keine falsche Hoffnung machen, ich will die ganze Wahrheit über dieses Zahnchaos hören. Sind sie noch zu retten?
PS: Über schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen, weil der Zahnarztbesuch bald ansteht. Ich weiß nicht ob das von belang ist, aber ich bin Selbstzahler bzw. Privat
|
|
|
|
Servus!
1. Das Foto ist mies, man sieht ja nicht einmal die Hälfte der Zähne.
2. Ich sehe nix, was nicht passen sollte. Vielleicht gehen Sie besser zum Augenarzt, statt zum Zahnarzt.
|
|
|