|
|
|
Ich brauche dringend Eure Hilfe..Ich habe sehr kaputte Zähne da ich wegen einer schlechten Erfahrung vor fast 17 Jahren kaum noch zum Zahnarzt gegangen bin. Es sind sehr viele Zähne schon abgebrochen. Da ich die Angst einfach nicht in den Griff bekommen. möchte ich es gern unter Vollbarkose machen lassen weil es so nicht weiter gehen kann.
Nun zu meiner Frage.. Ich nehme seit ein paar Jahren Psychopharmaka und für eine Krankheit Schmerzmittel....
Darf man trotzdem eine Behnadlung unter Vollnarkose machen lassen???
An dem OP Tag darf ich ja eh nix zu mir nehmen.. Aber kann das die Narkose beinflussen?? Ich schaffe das nicht unter normalen Umständen behandeln zu lassen.
Ich habe eine Panik die kaum vorstellbar ist.
Ich brauche dringend Eure Hilfe.. Hat schn mal jemand es machen lassen??? Wenn ja wie war es??
_________________ Brauche dringend Hilfe.....
|
|
|
|
Schwierige Situation!
Es scheint ja wohl eher ein komplex psychisches Problem zu sein. Wenn der Ausgangsbefund schlecht ist, werden wahrscheinlich viele Zähne zu entfernen sein. Dann kommt zum Problem der Angst auch noch ein finazielles Problem dazu. Ich weiß nicht, ob sie ein Problem mit vielleicht 10000-20000.- EURO Behandlungskosten haben. Das kommt nämlich auf sie zu, wenn sie einen neuen festsitzenden Zahnersatz haben möchten. Das geht auch nicht immer in einer Sitzung, sondern benötigt viele kleine Schritte, und die kann man sicherlich nicht immer in Narkose machen.
Sie brauchen einen Zahnarzt, zu dem Sie vertrauen aufbauen können, eine Portion Überwindung, die sie die Anfangs-Angst überwinden läßt und einen großen Geldbeutel, der ihnen neue, schönere Zähne ermöglicht. In diesem Sinn alles Gute
|
|
|