|
|
Seit Mai letzten Jahres habe ich immer wiederkehrende Schmerzen, die sich für mich wie Zahnschmerzen anfüllen.
Der Schmerz ist ein ziehender, brennender, dumpfer Schmerz in der Umgebung eines wurzelbehandelten Zahnes, der Schmerz wandert über den Hals bis in den Schulterbereich. Allerdings ist der Schmerzpunkt nicht ganz genau auszumachen und wechselt auch. Die Zähne sind nicht druckempfindlich, ich kann gut darauf kauen und nachts verschwindet der Schmerz vollständig. Merke allerdings, dass ich unbewusst die linke Seite schone. Wärme tut gut. Schmerzmittel zeigen keine nenneswerte Wirkung.
Der Hauptschmerz liegt im linken Oberkiefer.
Der Zahn und der gesamt Kiefer wurden mehrfach geröngt - ohne Befund. Habe eine Vielzahl von Ärzten aufgesucht, Zahnarzt, Kieferchirurg, Zahnklinik, Neurologe, Orthopäde, Heilpraktiker, alle sind mehr oder weniger ratlos. Krankengymnastik im Kieferbereich hat schonmal Linderung gebracht, allerdings nicht langfristig.
Ich weiss nicht mehr weiter, weil die Schmerzen mich in meinem täglichen Leben stark einschränken und ich am Liebsten nur im Bett liegen bleiben würde.
Welche Möglichkeiten sehen sie noch für mich?
Ich bin weiblich und 34 Jahre alt.
|
|