Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahn sauber und Füllung - Rauchen verboten

Und zwar hatte ich über längere zeit einen zahn der mir sehr große probleme machte!
Es ging über mehrere wochen so und irgendwann war es so schlimm das ich nur im bett lag und mit wodka den zahn auspülte,was auch nichts mehr brachte.
darauf hin wollte ich einen tag später zum Zahnarzt aber da der schmerz kurz vorher weg war habe ich es verschoben.
Dann nach ein paar wochen wieder das gleich und ich ging zum za hin.
Sie machten dann halt den zahn sauber und füllten ihn dann und meinten ich solle so und so lange nicht rauchen,was ich aber nicht einhielt!
Dann ca 1 jahr später wieder das selbe problem nur noch viel viel schlimmer und der zahn hatte mir trotz Füllung wieder viele nächte geraubt worauf ich hin wieder zum Zahnarzt ging und er eine fistel endeckt hatte.
wieder auf gemacht fistel entfernt usw.
so danach war auch wieder ein bisschen ruhe (in der zwischenzeit machte sich auf der anderen seite ein loch breit)
dann auf heillig abend 2007 fing der zahn wieder an diesmal so schlimm das ich im sitzen schlafen musste (soweit es ging) und es nur mit wasser kühlen konnte was mir aber vor schmerzen einfach nur aus dem mund lief und ich nur noch da saß und am sabbern war weil es so schmerzte,das ging dann anderen tag auch wieder vorbei aber diesmal ging ich direkt danach zum za und die zahnärztin entfernte mir die wurzeln und meinte ich sollte die tage nochmal wieder kommen zum nachschauen.
das tat ich aber nicht!
dann eiterte desöfteren der zahn immer wieder mal und ich musste auch öfters damit zum notdienst wo sie mir den zahn reinigten also die kanäle glaub ich (zu diesem zeitpunkt half novalgien auch nicht mehr)
dann mit dem anderen zahn das ungefähr das gleiche spiel.
dann irgendwann bekam ich aufeinmal so ein benommenheits gefühl im kopf das schwer zu beschreiben ist,irgendwie war ich nicht richtig bei bewusstsein,worauf hin ich mir den zahn ziehen lassen habe und diese benommenheit weg war.
danach kam es aber ihn unregelmäßigen abständen immer wieder zu diesen bewusstseinsstörungen worauf ich hin den anderen zahn auch ziehen lassen habe was auch ziemlich nötig war!
danach habe ich mich eigentlich ehrlich gesagt nicht besonders an die anweisungen gehalten und auch direkt danach geraucht ( ich weiss,dumm von mir) naja und seit einigen wochen habe ich schon wieder einen zahn der blutet und eitert aber seitdem er das tut nicht weh tut!
habe aber mitlerweille ziemlich komische symtome bekommen zb.immer wieder mal diese benommenheit,fühle mich nicht richtig fit,rückenschmerzen-kann aber auch von der bws blockade kommen die ich habe) augenflimmern,heissen kopf aber kein fieber.ich wache auch öfters in der nacht auf und irgendwie kribbelt es dann in meinem ganzen körper.
augenschmerzen und noch so ein paar kleinigkeiten!
so jetzt wollte ich mal fragen ob solche symtome durch Zähne ausgelöst werden können weil man hört ja immer so viel von wegen Zähne!
heute morgen fing es nämlich schon wieder an das mir so komisch war und als wir gerade einkaufen waren ar ich total benommen und mein ganzer kiefe tat nicht direkt weh aber er irgendwie war im mund so ein gefühl das ich die Zähne zusammen beissen muss!
ich und mein arzt sind schon länger auf der suche nach mein befinden und bis jetzt wurde meine lunge geröngt und ein eeg gemacht worden was alles befundlos war!
er meinte das es alles von der psyche komme aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist
und finde auch das man erstmal alles ausschließen sollte bevor man es auf die psyche schiebt und nicht falsch behandelt!
naja aufjedenfall als wir nachhause kamen hatte ich irgendwie so ein gefühl als ob ich mir die Zähne putzen müsste und als ich ins waschbecken spuckte war der zahn auch ziemlich doll wieder am bluten.
kann denn ein zahn socle symtome auslösen?
also die 2 gezogen sind meine Backenzähne links und rechts,ich empfinde immernoch das dass Zahnfleisch da weh tut aber nicht doll ist nur so ein komisches gefühl,schwer zu beschreiben!
und der jetztige zahn der mir zwar nicht schmerzhaft probleme macht aber halt blutet und eitert ist glaub ich der links oben neben den oberen backen zahn und auf der anderen seite fängt auch langsam an ein loch zu kommen!
habe leider schon immer so probleme mit meinen zähnen gehabt,ist auch immer schon in unserer familie so gewesen

naja ich würde mich sehr über eine antwort freuen und noch einen ganz schönen abend
Hallo sky,

nein. Augenflimmern, Benommenheit, Kribbeln im ganzen Körper sind typische Symptome einer Panikstörung, nicht aber von Zähnen.

Schauen Sie hier: http://zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=article&id=681:elektrosmog-amalgam-wohngift-fall-laeuft-aus-dem-ruder&catid=23&Itemid=100010

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Füllungen: Amalgam, Kunststoff und Zement