|
|
|
Seit zwei wochen tut mir am Zahnfleisch ( Oberkiefer überkronter zahn,7)
über diesem zahn eine Stelle auf druck weh. Der schmerz ist brennend. tut nur weh wen ich draufdrücke. Am zahn selber merke ich nichts. am zahnfleischrand tuts auch weh beim Zähneputzen. War bei meinem Zahnarzt und er hat geschaut ob der zahn noch lebt, und das tut er. dann hat er gemeint das auf diesen Zahn eine grosse Belastung liegt und was abgeschliefen. erleichterung hatte ich dann im kieferbereich, ich habe nähmlich auch damit Probleme und trotz Aufbissschiene bin ich morgens ganz verkrampft im kiefer. Aber durch das abschleifen wurde es im kiefer besser, aber nicht am Zahnfleisch. War eine woche bei einem anderen Zahnarzt ( meiner ist im Zahnarzt) und sie meinte die Krone schliest nicht mehr richtig ab am Zahnfleisch. sie meinte Brücke runter und neu machen . Habe die Brücke 8 Jahre. danach hat sie rumgebohrt oder so was ähnliches( tat richtig weh und was reingeschmiert. Seit 4 tagen wird es auch besser, aber ich sehe nicht ein die Brücke runterzumachen aus diesem Grund. Was könnte es den sein am Zahnfleisch und was kann man den noch machen wen eine Brücke nicht mehr richtig abschliest. übrigerns der zahn wurde nicht geröngt. Kann mir jemand helfen?
|
|
|
|