|
|
|
Ich habe ein rießen großen Problem.Ausgerechnet jetzt ist meine Wange total angeschwollen...Ich war auch beim Zahnarzt,Kieferot., und hab alles versucht um das weg zu kriegen..aber nix hilft..ich habe heute antipiotiker bekommen aber das hilft auch nicht. Ich muss halt kühlen,tu ich auch aber das wird ab und zu immer schlimmer..ich hatte am anfang nur kleine blasen an mein Zahnfleisch und habe mir da nix dabei gedacht..und es ist halt immer schlimmer geworden...Meine arztin saugt immer wieder eitel (heißt das so?) rauss. Ich war gestern,heute beim arzt und morgen wird wieder eitel raussgesaugt. Das alles ist ja noch nicht alles.Ich habe in genau 6 Tagen Probearbeit als Zahnmedizinische Fachangestellte (passt echt gut zsm ) Es geht um ein Ausbildungsplatz und den gibts hier eig. so gut wie garnicht.Ich bin so verzweifelt und weiss nicht weiter. Ich dachte es lag irgendwie an meiner OK Op aber das lag an einer Füllung...wisst ihr was ich machen könnte?Mein wange ist extrem dick & Hart.
|
|
|
|
Hallo Hanii,
klingt eher nach der OK OP, was ist denn da operiert worden? Womöglich eine WSR?
Auf jeden Fall gibt es in IHrem MUnd eine Bakterienquelle, und das ist in 99 von 100 Fällen ein infizierter Zahn, bzw. Zahnwurzel. Um die würde ich mich kümmern - vorzugsweise mit der Zange.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|