|
|
|
Folgendes Problem: Meine Mutter (70, spam) hat unten keinen einzigen Schneidezahn mehr. Auch die übrigen Zähne sind stark verschliessen, wackeln, tun weh, etc.
Ihre Ausrede seit Jahren, das Sie kein Geld hat für den Zahnarzt. Leider kann ich Sie in dieser Hinsicht nicht finanziell unterstützen.
Welche Rechte hat meine Mutter? Was für kostenloser Zahnersatz kommt in Frage. Kann Sie eine total Restauration unter Vollnarkose haben?
Sie hat noch 3 eigene Zähne oben und 5 unten. Sie meint ein Gebiss verträgt sie nicht. Sie bekommt dann evtl. nicht mehr richtig Luft, muss würgen usw.
Ich bekomme sie einfach nicht zu einem Beratungsgespräch zum Zahnarzt. Deshalb frage ich jetzt mal euch und lese ihr die Antworten dann vor.
Was ratet ihr meiner Mutter. Ich bin sehr dankbar über ein paar Tipps!!!
Sie ist eine der üblöichen spam die es eigentlich mit ihrem Geld nicht bis zum nächsten Monat schaffen / können! Also kommt nur kostenloses in Frage.
|
|
|
|
Hallo Michi,
tun Sie mal langsam. Ich bin jetzt 24 Jahre selbständig am Bohren und habe es mir langsam abgewöhnt, jeden Menschen mit Zahnersatz "beglücken" zu müssen.
Wenn IHre Mutter selber meint, dass sie keinen ERsatz benötigt, dann tun Sie ihr meiner Meinung keinen Gefallen, wenn Sie mit der Brechstange Ihre Mutter zum Zahnarzt schaffen wollen. Das geht vermutlich schief.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|