Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Seit über 1 Jahr Zahnschmerzen, kein Zahnarzt kann helfen

Mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und habe seit über 1 Jahr Zahnschmerzen. Es begann damals mit pochenden Schmerzen imi Zahn 2-4.Es würde eine Wurzelbehandlung gemacht, die keine Linderung brachte und nach einer weiteren eine WSR an diesem Zahn und dann auch am Zahn 2-3 daneben. Dies brauchte auch keine Linderung, also wurde der Zahn 2-4 gezogen. Gleich ein paar Tage danach bekam ich Schmerzen im Zahn 2-3, der Schmerz scheint aus der Zahnspitze zu kommen. Bin dann von Zahnarzt zu Zahnarzt getingelt, keiner wollte mir so richtig helfen und war auch nicht wirklich interessiert, da es Schmerzen waren, die nicht auf natürlichem Wege kommen zu scheinen. Nun kam ich vor kurzem zu einem Gesichts- und Kieferspezialisten, der meine Zahnspitzen den Schmerz zusprach und darauf an den Zähnen 2-3, 2-5, 1-4 und 4-6 WSRs ausführte (bekam immer wieder kurz Schmerzen in den weiteren Zähnen). Diese WSRs wurden vor 2 Wochen gemacht, hatte auch die ersten Tage Wundschmerz, aber nachdem der sich gelegt hatte, bekam ich wieder genau die selben Schmerzen in den selben Zähnen, meistens nun sogar schlimmer. Es tut zur selben Zeit meistens nur 1 Zahn weh (der immer am meisten wehtut ), dann fühlt sich der Zahn dick an, als würde er zuweit nach draussen stehen (wenn er nicht wehtut, fühlt er sich normal an). Es ist ein pochender Schmerz, immer in der Zahnspitze meines Erachtens her und ist von Früh bis Spät vorhanden, 7 Tage die Woche, was meine Lebensqualität langsam gegen Null tendieren lässt .