Brücke passt einfach nicht

So, die Brücke mußte schon wieder zurück ins Labor.
Sie paßt zwar jetzt, aber mein alter Zahn schimmert immer noch durch, obwohl ich das letztens extra gesagt hatte.
Erst erzählte mir die Zahnärztin, es wäre eine ganz neue Brücke, dann meinte sie, nachdem sie mit dem Labor telefoniert hatte, es könnte schwierig werden, da nochmals Kermik raufzubrennen, weil die Brücke nun schon viermal gebrannt wurde. Dann kann es doch keine neue Brücke sein, oder??? Die Farbe ist auch nicht großartig verbessert; sieht immer noch künstlich aus; bin mir nicht sicher, ob da überhaupt - trotz Versprechung - was geändert wurde. Mir reichts langsam. Überall Zahnweh. Unten hat sie ja neulich eine Wurzelbehandlung gemacht, aber es tut da immer noch weh, sie war in 1 Sek. fertig; sonst dauern doch Wurzelbehandlungen viel länger. Auf Nachfrage, warum das so schnell ging, meinte sie, der Nerv hätte sich bereits halb verabschiedet. Kann das sein?
Ich hab das dumpfe Gefühl, der Nerv ist gar nicht richtig abgetötet. Tut zwar nicht mehr so weh wie vorher aber bei heiß/kalt/beim Essen immer noch, und zwar ziemlich. Unter der neuen Brücke oben rechts tut der eine Zahn auch seitdem extrem weh; auch bei heiß/kalt/warm. Das hab ich nun schon bei jedem Besuch erwähnt, aber gemacht wird nix. Oh nee.

Neues Thema | Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Zahn nach Wurzelbehandlung nicht verschlossen
Schmerzen nach einsetzen der Brücke
Obere Schneidezähne brechen nicht durch
Wuzel konnte nicht behandelt werden...
Bleibende Zähne wachsen nicht
Zahnarzt hat Karies nicht gesehn
Implantat oder Brücke am Schneidezahn?
Kosten tragen bei nicht durchgeführter Behandlung
Brücke Schneidezahn
Ziehen, oder nicht ziehen?