|
|
|
Ich habe seid über einem Jahr am vorderen Schneide Zahn immer dann Schmerzen wenn ich draussen an der Luft war, da ist noch nichts, aber wenn ich dann wieder drinnen bei Zimmertemperatur bin, kommt nach ca. einer viertelstunde ein ziehen am Zahn, viemehr an der oberlippe zur Nase hin und hält eine viertelstunde an, dann ist der Spuck vorbei. Das ziehen ist sehr, sehr unangenehm!
Wenn ich etwas kaltes oder warmes Trinke habe ich keine Schmerzen, nur wenn ich ein Eis gegessen habe sind diese Schmerzen wieder da, bis sich das Zahnfleisch wieder seiner normalen Temperatur angepasst hat.
Ich habe schon mehrere Paradontose Behandlungen hinter mir. Bis jetzt wurde ein lack auf den Zahn gemacht und wieder abgemacht, es hat nichts gebracht.
Ein Zahnarzt wollte eine Knochaufbau Behandlung durchführen. Habe ich aber nicht machen lassen.
Der nächste Zahnarzt wollte eine Wurzelbehandlung machen. Habe ich auch nicht machen lassen.
Wenn der ZA. mit kalter Luft dran pustet, tut es im dem moment weh, aber der Schmerz hält dann keine viertelstunde an. Weil ja auch nur kurz gepustet wird, im gegensatz zu dem dollen Schmerz den ich habe, wenn ich über eine Stunde draussen an der Fischen Luft mit leicht geöffnetem Mund rumlaufe. Ich kann den Mund ja nicht die ganze zu kneifen.
Noch mal meine Frage.
Kann es der Trigeminus Neuropathischer Schmerz sein?
|
|
|
|
|
moin mama,
das läßt sich so leicht nicht beantworten. das aufsuchen eines zahnärztlichen spezialisten und endodontologen für die abgrenzung solcher schmerzen wäre sicher sinnvoll. davon gibt es leider nicht sehr viele.
grüße von der förde
_________________ Informieren Sie sich auch unter www.endo-endo.de oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
|
|
|