Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Starke Schmerzen am wurzelbehandeltem Zahn

Ich bin echt verzweifelt...
komme gerade zum x-ten mal vom Zahnarzt wegen ein und demselben Zahn und ich weiß nicht mehr weiter.

Versuche mich kurz zu halten und hoffe sehr auf Eure Antworten:
-Durch komplettes Röntgenbild wurde oben links am letzten Backenzahn Karies festgestellt
-Aufgebort, Loch war recht groß weil starker Kariesbefall. Pulpa wurde verletzt. Als Versuch die Füllung draufgesetzt.
-Kurz darauf zum Notdienst mit höllischen Schmerzen, jedoch wurde nur was von der Höhe abgenommen und es ging mit Schmerzmitteln
-Ein paar Tage später: wieder die Hölle, Wurzelbehandlung bei meinem ZA, Medikament rein, dann war Ruhe. 3Wochen später wieder Medis rein, und es war Ruhe
-Montag nun der Termin zur Wurzelkanalbehandlung, seither immer stärker werdende Schmerzen, kaum Besserung durch Ipuprofen,daher gerade noch schnell schon wieder hin. Wurde garnicht richtig ernst genommen, denn keiner konnt sich die Schmerzen recht erklären, bzw. hab ich keine Erklärung bekommen.Füllungen wurden wieder rausgenommen und wieder Medis rein.

Wenn der Zahn nun nicht Ruhe gibt, wird er doch gezogen!

Was ist denn da bitte los?
Wie kann er denn noch so schmerzen, dass ich halb durchdrehe? Im Augenblick gehts, aber was wenns wieder losgeht? Hab richtig Panik, dabei müsste er doch tot sein nach der Wurzelbehandlung, oder?
Hat der ZA was falsch gemacht?
Oder liegen am Ende der Wurzelkanäle andere Nerven, die durch die Behandlung gereizt werden?
Was soll ich denn nun tun?
Ziehen lassen?
Aber wenn der Zahn doch angeblich schon tot ist, dann wirds wohl nach dem Ziehen auch nicht besser, oder?

Ich bin echt verzweifelt und habe Schiss vor diesen fiesen Schmerzen....
schwer zu sagen. Als weiteren Versuch würde ich noch einmal nach der Timbuktu Methode vorgehen , siehe www.tarzahn.de. Ist dann nicht relativ schnell Schluß mit den Schmerzen, dann ist der Zahn halt nicht zu erhalten.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelbehandlung Forum