Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Wurzelspitzenresektion und noch immer Schmerzen

Hi Zusammen,

Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine Wurzelspitzenresektion.
Leider ist immernoch nicht alles OK, ich habe seit Tagen wieder dieses drücken und zwicken in der ganzen Wange, zwischendurch ein brennendes Gefühl und ab und zu Schmerzen. Mein Lymphknoten (rechts da wo der behandelnde Zahn ist) war/ist entzündet, wieder Antibiotika genommen. Woran kann es liegen? Mir wurde vom Arzt ein Weichfüllmaterial an Stelle der entfernten Wurzelspitze reingesetzt, kann es sein das ich evtl. allergisch darauf reagiere, oder dauert das solange bis alles sich wieder normaliesiert? Oder ist es besser den Zahn auch zu entfernen? Ich war natürlich dannach nochmal beim Chirurgen, der meinte, dass es normal wäre, dass der Zahn noch schmerzt ist ja schliesslich eine OP am Knochen und das die Lymphknoten auf so einen Eingriff reagieren ist auch normal? Was soll ich also noch machen ich habe echt seitdem kein Spass mehr an garnichts, meine Gedanken kreisen den ganzen Tag darum?

Danke im Voraus allen die antworten. Gruss
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelspitzenresektion - WSR