|
|
|
Ich bin total verzweifelt, denn ich habe nach einer Wurzelbehandlung schon vor 2 Jahren immer wieder Schmerzen. Zumindest vermute ich, dass es der wurzelbehandelte Zahn ist. Alle paar Wochen oder Monate bekomme ich wahnsinnige pochende Schmerzen über die ganze Gesichtshälfte und ohne Dolomo kann ich es gar nicht aushalten. Kurz vor Weihnachten war ich wieder mal soweit, dass ich ihn mir ziehen lasse, dass endlich Ruhe ist. Allerdings zögert mein Zahnarzt immer wieder und will ihn nicht ziehen, weil er nicht 100 %-ig sicher ist, ob es wirklich der Zahn ist, oder doch ein anderer z. B. ein Weisheitszahn nebenan. Ich kann vor lauter Schmerzen gar nicht lokalisieren wo es genau herkommt, ich vermute, dass es der Wurzelbehandelte ist, aber ich möchte mir auch nicht den falschen Zahn ziehen lassen. Auf dem Röntgenbild kann man auch nichts erkennen, ich bin total ratlos und irgendwann muss etwas geschehen. Ich kann mich ja nicht ständig mit Schmerztabletten vollstopfen.
Nun frage ich um Rat, gibt es wirklich überhaupt keine Möglichkeit festzustellen wo der Schmerz wirklich herkommt oder liegt es am Zahnarzt? Es muss endlich ein Ende haben, denn ich traue mich ohne Dolomo gar nicht mehr aus dem Haus und habe schon Horror vor dem Zahnarzt, dass es dann wieder losgeht.
Vielen Dank für Eure Hilfe und bin dankbar für jeden Tipp und alle Infos. Ich wohne übrigens im Raum Nürnberg in Mittelfranken.
|
|
|
|
Hallo Rabbit,
habe eben Deine "Zahngeschichte" gelesen. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser. Leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Fragen geben, aber auch ich quäle mich seit langer Zeit mit Zahnschmerzen. Seit Anfang des Jahres habe ich Schmerzen rechts oben und kein Zahnarzt kann die Ursache finden. Ich war inzwischen bei 2 Oralchirurgen. Letzten Dienstag wurde ein Wurzelbehandelter Zahn provisorisch zugemacht und seitdem ist der Schmerz noch viel schlimmer.
Da sitzt man am Osterwochenende zuhause und wartet bis man endlich wieder zum Zahnarzt kann Ich komme übrigens auch aus dem Raum Nürnberg. Bei welchem Zahnarzt bist Du?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüsse,
Cosilino
|
|
|