|
|
|
Ich muss nochmal schreiben. Ich war heute wegen Ohrenschmerzen beim HNO-Arzt. Er hat mich angeschaut und u.a. mein Kiefergelenk untersucht und meinen Biss kontrolliert. Er meinte ich müsse ja riesen Probleme mit den Zähnen haben. Daher würden auch meine Schmerzen in den Ohren kommen. Ich sagte ich hätte eine Aufbissschiene und würde nachts stark mit den Zähnen aufeinander pressen.
Meine Aufbissschiene ist schon ziemlich alt ich glaube ich habe sie schon mindestens 6 Jahre u. auch ziemlich zerbissen. Kann es sein, dass man einen falschen Biss hat, wenn die Aufbissschiene kaputt u. zerbissen ist? Liegt es evtl. auch an alten Füllungen, die ausgebissen sind, dass ein Biss nicht mehr stimmt o. woran sonst. Ich habe diese Probleme vermehrt seit meiner Wurzelbehandlung im Jahr 2008 mit anschließender WSR. Die Wurzelbehandlung ist nicht klassisch verlaufen, sondern mit sehr großen Problemen u. Schmerzen, die auch nach erfolgter WSR nicht weg waren bzw. sind. Ich habe nach wie vor Probleme in dem Bereich u. Schmerzen, obwohl der Zahn ja tot ist, laut Röntgenaufnahme ist alles bestens verheilt, kann also gar nicht mehr schmerzen. Die Aufnahme wurde am 04.03.2010 gemacht u. sieht auch für mich als Laien unauffällig aus, trotzdem habe ich Schmerzen. Die Schmerzen habe ich jetzt auch auf der anderen Seite u. die strahlen bis ins Ohr aus. Ich vermutete, dass es daher kommt, weil ich nur noch auf der rechten Seite gekaut habe, weil ich auf der linken die WSR hatte. (betr. den Unterkiefer), jedoch wache ich nachts öfters auf, weil ich mir die Oberkiefer auf die Unterkiefer presse u. es richtig dabei schmerzt. Manchmal denke ich ich will mir irgendeinen Schmerz richtig wegbeißen.
Es wäre schön wenn jemand mir eine Antwort schreiben könnte, gerade wegen dem falschen Biss, vielleicht kommen ja alle meine Probleme von diesem falschen Biss.
Ich werde auf alle Fälle zu meinem ZA gehen u. mit ihm sprechen, würde mich jedoch sehr freuen, wenn ich evtl. vorher schon eine Meinung zu meinem Problem lesen würde.
Vielen Dank schon mal im voraus.....
|
|
|