|
|
|
Also erst einmal bin ich kein guter Freund von Zahnaerzten was mir nun nach vielen Jahren ohne Zahnarztbesuch ein grosses Problem verschafft ...
Habe seit Freitag ein Abzess am Backenzahn. Der Backenzahn war schon vorher gebrochen und wurde nie behandelt. Habe wegen der grossen schmerzen dann erstmal einen Arzt aufgesucht (muss dazu erstmal erwaehnen bin momentan in den USA) der hat mir Azithromycin verschrieben und ein schwaches Schmerzmittel. Nun gut Montag bin ich dann zum Dentist der konnte weder den kaputten Zahn entfernen noch eine Wurzelbehandlung machen. Habe dann ein anderes Antibiotikum (Amoxcillin) da das andere gar nicht angeschlagen hat und dann noch Triazolam. Am abend waren die schmerzen dann so gross das ich in die Klinik musste super die konnten mir nicht wirklich helfen gab nur ein anderes Anbiotika (Keflex) und Vicodin als Schmerzmittel. Am naechsten Tag hat der Zahnarzt dann einen kleinen Kanal gelegt damit der abzess ablaufen kann was sodass er heute eigentlich was machen kann allerdings passierte da nicht wirklich was. Morgen hab ich ein Termin bei einem Spezialisten der den kaputten Zahn entfernen will was dann die Schwellung/Abzess erstmal zurueckbringen sollte ... Meine Frage zu dem ganzen ist wie es mit Fliegen in meinem Zustand aussieht? Der Zahnarzt meine ich kann nicht fliegen in der klinik meinte ich koennte schon, aber waere eben nicht angenehm. Meine Sache ist eben auch das ich hier nicht Zahnversichert bin und daher waere es sinnvoll so schnell wie moeglich nach D zufliegen um es dort machen zu lassen. Was fuer Komplikationen koennen auftreten wenn ich in dem Zustand fliege? Irgendwelche Tipps, Ratschlaege oder Anmerkungen? Herzlichen Dank
|
|
|