|
|
|
Ich habe folgendes Problem und bin sehr ratlos.
Vor einem Jahr ging ich zum Spezialisten in unserer Region um meine starken Abnutzungen der Frontzähne, das ständige Kieferknacken, dauernde Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen, u.a. loszubekommen.
Der Zahnarzt arbeitet mit dem sogenannten DIR System. Ich bekam eine Aufbissschiene, aus allen Backenzähnen wurden Ploben entfernt und durch etwas höhere Inlays ersetzt. Beim ersten Versuch passten die Inlays nicht und alle Inlays wurden nochmal entfernt und durch besser sitzende Inlays ersetzt. Die Aufbissschiene zog ich weiterhin nachts an weil ich mir immer noch auf die vorderen Zähne biss, nur auf einer anderen Stelle wurden meine Zähne weiter abgenutzt. Von meinen Nackenproblemen u.a. erwähne ich nur nebenbei.
Mit diesem Problem habe ich meinen Zahnarzt wieder aufgesucht und er sagte mir, dass er einen Fehler gemacht hat und ich soll in zwei Wochen wieder kommen er würde dann diesesmal nur noch die unteren Inlays wieder herausmachen, dann Probeinlays einsetzen und nach einem halben Jahr etwa dann wieder richtige Inlays reinmachen.
Ich bin ratlos.
Was soll ich tun?
Neuer Zahnarzt?- Schadensersatz verlangen? Kieferorthopäde aufsuchen?
|
|
|