Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Nicht erfolgreiche Wurzelbehandlung - Zahnfleischentzündung

Mir liegt ein Röntgenbild (digital) vor, von dem ich ein ungutes Gefühl habe. Es ist meiner Meinung nach sehr unscharf.
Könnte mir da jemand weiterhelfen.

Es ist so, dass mir lin inzwischen auf Grund von nicht erfolgreichen Wurzelbehandlungen und Zahnfleischentzündungen 3 Zähne und rechts 2 Backenzähne fehlen. Ebenso die Weisheitszähne.
Ich trage eine Gaumenplatte und nun weiß ich nicht, ob ich sie mir an dem Zahn mit dem unklarem Rö.-Bild anarbeiten lassen soll.
Dieser Zahn tat mir nach dem man von dem 4er (da gezogen) die Krone abgetrennt hatte, die Prothetik so sehr auf diesem Zahn hing und die Prothetik den Zahn so belastete. Unglaubliche Schmerzen. Nun habe ich Prothetik zum Nacharbeiten über die Feiertage im Labor.

Meine Frage: lohnt es sich auf dem Zahn /Rüntgenaufnahme oder lieber diesen auch noch ziehen. Aber das ist für mich psychisch so schwer, ich weine um meine Zähne!

Kann ich die Aufnahme online versenden und hier anonym befunden lassen?
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelbehandlung Forum