Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Wurzelbehandlung - anschließend Eiterung unter dem Zahn

Mir wurde ein vor ein paar Monaten ein Backenzahn nach langem hin und her (Wurzelbehandlung - anschließend Eiterung unter dem Zahn) gezogen.

Bevor mir dieser Zahn gezogen wurde hatte ich schon Druckschmerzen im Kiefer direkt unter diesem Zahn. D. h., wenn ich von außen mit dem Finger auf den Knochen drücke, tut es weh. Gleichzeitig fühle ich auch eine kleine "Erhebung" in diesem Bereich. Mein ZA meinte damals, das dies vom entzündeten Zahn komme und dann weg sein sollte. - Dies war auch bis gestern so. Nun habe ich dieselben Beschwerden direkt unter dem Narbenbereich des gezogenen Zahnes.

Weiß jemand vielleicht was dies sein könnte? Am Röntgenbild war damals nichts zu erkennen.
Mein ZA ist derzeit auf Zahnarzt, deshalb wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar!
Hallo Gast,

schauen Sie mal hier: http://zahnfilm.de/af/index.php?option=com_content&view=article&id=459&Itemid=141

ob da Geschichten dabei sind, die so ähnlich wie die IHrige abgelaufen sind. Dann könnte es nämlich sein, dass der gezogene Zahn selber schon gar nicht schuld war, von Anfang an.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Wurzelbehandlung Forum