|
|
|
Mir ist letzte Woche ein Stück vom Zahn weggebrochen wonach ich nach Jahren mal wieder in Panik zum ZA gegangen bin. Als einzige Möglichkeit den Zahn zu erhalten machte er eine Wurzelbehandlung. Daraufhin machte er ein Provisorium rein, das grade mal bis zum letzten Termin gestern hielt.
Gestern hatte er den Zahn wieder aufgebohrt und ein zweites Medikament rein gemacht. Was es genau war weiss ich nicht, da er immer von einem Medikament spricht.
Heute ist mir fast vollständig beim Essen das Provisorium herausgefallen. Wenn ich drauf kucke sehe auf dem Zahnfleisch etwas graues, was die Füllung oder was auch immer sein könnte. Schmerzen habe ich keine, auch nicht wenn der Zahn mit kaltem Wasser in Berührung kommt.
Mein nächster Termin war Anfang KW16 vorgesehen, aber ich werde wohl nächste Woche schon wieder hingehen müssen. Die Frage ist, sollte ich übers Wochenende zu einem zahnärztlichen Notdienst, oder reicht es wenn ich Montag abend zu meinemn ZA gehe ?
Hat er eigentlich irgendwas falsch gemacht das das Provisorium so schnell raus war oder ist das so locker darin ? Und sind 3 Sitzungen für eine WB eigentlich normal ? Bei meiner letzten habe ich alles in einem Rutsch gemacht bekommen...
|
|
|