|
|
|
Ich habe vor kurzem das Thema hier reingesetzt und leider bis heute keine antwort erhalten . Ich bitte um schnelle hilfe
Ich bin jetzt im 8.monat schwanger und habe bereits seit 3 Monaten den sog. Schwangerschaftstumor.
Es ist ein großer Klumpen auf dem Zahnfleisch genau zwischen meinen Vorderzähnen.
Dieser Tumor ist zwar schmerzlos allerdings so kräftig dass meine beiden Vorderzähne zur seite gedrückt werden und ich eine große lücke habe. ich war schon beim Zahnarzt es kann jetzt erstmal nichts gemacht werden. ich mache mir große sorgen denn es sieht wirklich ganz schlimm aus.
Laut meiner Zahnärztin wird sich dieser Tumor nach der Geburt zurrückbilden und auch die Lücke würde sich angeblich schließen. ist es richtig dass sich eine so große Lücke sich von selbst wieder schließt. bitte helfen sie mir
|
|
|
|
Hallo Schwangere,
die Auskunft Ihrer Zahnärztin ist prinzipiell korrekt. Eine Schwangerschafts Epulis (= das Gewächs) kann tatsächlich bis nach der Geburt abgewartet werden, denn es besteht durchaus die Chance zur spontanen Rückbildung.
Viele Grüße
_________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer
|
|
|