Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Zahnfleisch juckt und Kiefer schmerzt

seit dem ich den Zahnarzt gewechselt habe habe ich nur noch probleme mit meinen zähnen reagiere auf kalte sachen, dann wenn ich fleisch esse und das in die zahnlücken geht dann fängt es an zu jucken und tut verdammt weh das ich mit Zahnseide es versuche weg zu bekommen....jetzt habe ich ein mega problem seit tagen nur schmerzen auf der linken seite und ich weis nicht wo es juckt es tut weh als wenn sich mein weißheitszahn durch drückt und mein gesicht tut weh so da sich schmerztabltten nehmen muss.was ist das..kann kaum was essen dann tun mir alle Zähne weh ob es brot oder fleisch ist. die zahnärztin hat bis heut nichts gemacht. keine Wurzelbehandlung .

das mit dem jucken udn weh tun hab ich seit zwei jahren so und das wird immer schlimmer.und das mit den schmerzen jetzt ist seit ein paar tagen so und ich kann nicht mehr bekomme kopfschmerzen usw

bräuchte dringend eine antwort
Hallo Tin...

klingt nicht nach Zahnarzt, was Sie da an Hauptbeschwerden äußern (Kopfschmerzen, "kann nicht mehr", "Jucken" ...)

Sie können ja mal einen 2. Zahnmediziner wegen einer 2. Meinung drauf schauen lassen. Wenn der aber auch nichts machen möchte, dann würde ich an Ihrer Stelle davon ausgehen, dass zahnmedizinisch nichts zu tun ist.

Viele Grüße

www.zahnfilm.de/af
Die Webseite für chronische Schmerzen im Kiefer

Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Zahnfleischentzündungen