Zahnforum

Eine Frage stellen | Login | Registrieren | Suche | Zahnforum | Zahngesundheit auf Lifeline.de |

Bleichen von Zähnen

Ich habe mir seit einiger Zeit überlegt, meine Zähne bleichen zu lassen.
Jedoch, hätte ich da die Frage, ob es überhaupt sinnvoll wäre, zum Artz zu gehen oder dies zu Hause zu machen.

Ich habe mir gedacht, eine Wasserstoffperoxid Lösung von 3% von der Apotheke zu besorgen.
Ich bin mir im klaren, dass man mit diesem Wasserstoffperoxid, sehr behutsam umgehen sollte, da dies ja Kleidung färbt und auch Gesundheitsschädlich sein soll, beim Schlucken oder im Kontakt mit Auge und Haut.

Jedoch finde ich die Idee mit dem Wasserstoffperoxid am besten und Preiswertesten.
Nun aber zurück zu meiner eigentlichen Frage.
Wäre es eigentlich sinnvoll, dieses Mittel sich zu besorgen oder würdet ihr mir, aufgrund der Gefahr für die Gesundheit davon abraten ?
Bitte keine Eigenexperimente mit Bleichmitteln !!
Wasserstoffperoxyd nimmt man hier gar nicht, sondern Carbamid-Peroxyd, und das in wesentlich höheren Konzentrationen. Die Gefahr sind st. Nebenwirkungen am Zahnfleisch !!

Wie wollen Sie das im Eigenversuch applizieren? Sie haben offenbar keine Ahnung, was das Zeug anrichten kann - und da sprechen wir noch gar nicht vom Schlucken, sondern vom bloßen Kontakt mit der Schleimhaut! - sollte es so sein, daß Sie sich das professionell beim ZA nicht leisten können, lassen sie bitte die Finger davon. LG
Neues Thema | Antwort erstellen
Forum -> Bleaching - Zahnaufhellung