|
|
|
Ich war vor ca. 3 wochen beim Zahnarzt der 2 bohrungen durchgeführt hat, eine wurde rechts am hintersten Backenzahn und eine am vorderen rechten Schneidezahn (da in der mitte eine verschmutzung oder so war). Seit ca. 2 wochen plagen mich unglaublich starke Zahnschmerzen an den stellen, manchmal ganz schwach und auf einmal tritt der schmerz so stark ein das mir sogar tränen kommen, einen zahnarzttermin habe ich schon machen lassen. aber bis dahin dauert es noch ein paar tage. Weil mich diese ganze sache unglaublich plagt bin ich schon so verzweifelt das ich meinen Mund stündlich mit hochprozentigen alkohol ausspüle und schlucke. Die schmerzen lassen dann zwar ein wenig nach, es fühlt sich so an wie betäubt für ein paar minuten, in der zeit in der ich keine schmerzen habe ist es eine richtige entspannung. Egal was ich tue sie hören nicht auf ich kann auch nicht mehr definieren an welchen zahn es mehr weh tut denn wenn ich mit meiner zunge an einen nachbarzahn von den betroffenen dagegendrücke schmerzt dieser auch so arg.
Ich bitte um irgendeine hilfe um diese schmerzen bis zu meinen termin in einer woche ein wenig zu lindern oder mir einer sagen was das genau ist.
Danke schon mal im voraus für die antwort.
|
|
|
|
Bitte so bald wie möglich zum Zahnarzt, das sollte angeschaut werden, eventuell ist eine Wurzelbehandlung notwendig und das sollte man nicht allzu lange aufschieben.
Dr. Mayr
_________________ Herzlichst, Ihr Dr. Mayr, Zahnarzt
|
|
|
|
Hey, danke für die Antwort, hab dem Zahnarzt gestern mein problem erklärt und habe jetzt in 2 stunden einen termin für eine Wurzelbehandlung da eine Entzündung am nerv liegt, bin richtig froh das dass dann aufhört drückt mir die daumen.
Grüße
|
|
|
|
Hey alle zusammen, war gestern beim Zahnarzt und mir wurde bei 1, 1, es müsste glaub ich der Schneidezahn von den zahlen her sein , auf jeden fall der rechte Schneidezahn eine Wurzelbehandlung unterzogen, da jetzt der nerv draußen ist sind die schmerzen beim mit der zunge leicht dagegen drücken etc. schwächer geworden, aber es tut immer noch sehr schmerzen, ist das normal das es einen tag danach trotzdem noch beim berühren weh tut? oder ist es vielleicht ein entzündetes Zahnfleisch? Wie kann man denn bei entzündeten Zahnfleisch vorbeugen?
Danke schon mal für antworten.
|
|
|