|
|
|
|
Ich habe ein ziemlich grosses Problem. Durch ein Kinderheisserlebnis habe ich extreme Zahnarztangst. So schlimm das selbst ein Psychologe dieses spamätigt hat. Seit 20 Jahren habe ich immer alles mit Vollnarkose machen lassen bis 2003. Eine Zahnärztin hat mich unter Narkose sowas von verpfuscht, das ein Gutachter selbst gesagt hat, das grenzt schon an Körperverletzung. Seitdem war ich auch nicht mehr beim Zahnarzt. Mittlerweile habe ich einen doppelten Bandscheibenvorfall im Hals bekommen, und Zahnärzte sogar welche aus einer Zahnklinik meinen das es mit der Erkrankung einfach zu Riskant ist. Was soll ich jetzt machen? Heute habe ich allen Mut aufgebracht und bin zum Zahnarzt. Habe ihm meine Problematik geschildert, und dieser meinte nur, Angst sowas hörte er 30x am Tag. So wie ich aussehe hätte ich keine Angst, und würde nur Vollnarkosen aus Bequemlichkeit nehmen. Natürlich bin sofort gegangen. Dieses belastet mich total, habe schmerzen weil mir ein Stück Zahn abgebrochen ist. Wisst Ihr vielleicht eine Möglichkeit es doch unter Narkose zu machen? Oder wie ist das heute? Hat man schmerzen bei der Behandlung? Live habe ich es wie geschrieben zuletzt als Kind erlebt.
|
|
|
|
Ich würde Ihnen einen Zahnarzt empfehlen, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Die sind wirklich top und Sie werden am Ende der Behandlung sehr erleichtert sein. Suchen Sie am besten im Internet nach einem Zahnarzt, der Patienten wie Sie behandelt.
Alles Gute!
Dr. Mayr
_________________ Herzlichst, Ihr Dr. Mayr, Zahnarzt
|
|
|