|
|
|
Hallo, bei mir wurde letzten Freitag 2 WZ links unten und rechts unten entnommen. Hatte lokale Betäubung, war auch relativ ok, den linken habe ich sehr gut gespürt war aber gerade so zum aushalten. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und konnte / kann komplett auf das Schmerzmittel verzichten welches ich mitbekommen habe. Nur das Antib. habe ich fertig genommen (3 Tage). Backen waren bis gestern noch ganz leicht geschwollen heute keine Schwellung erkennbar.
Nun aber meine Frage es ist nun 6 Tage her, Die Fäden sind noch im Mund drin (finde ich sehr eklig) diese werden erst am MO gezogen.
Kauen kann ich eigentlich sehr gut wieder, aber ich habe Angst das sich das Essen bei den Fäden oder in der Wunde verfängt? (oder ist dort keine wirkliche offene Wunde mehr?) Kann ich schon wieder alles essen auch Milchprodukte? Wunde(?) sieht eigentlich zu aus aber so genau kann ich da nicht hinschauen... Wie sieht es mit rauchen aus? ich weiß es ist ungesund únd ich sollte es ganz lassen aber ich habe von DO auf FR Maibaumwache und da würde ich dann doch gerne eine rauchen und eventl. ein Bier trinken? Geht das 6 Tage nach dem Entfernen der 2 Zähne?
|
|
|