|
|
|
Tag, folgendes problem,bei dem ich einfach nichtmehr weiter weis.. ich bekam am montag einen zahn (46) extrahiert da darunter eine Zyste war die den knochen schon kreisförmig aufgelöst hatte, die op war die hölle da die betäubung nicht wirkte.. habs aber über mich ergehen lassen, aber heute am donnerstag.. also am 4rten tag nach der op blutet es immernoch weiter..
die wunde wurde übrigens vernäht.. und 1 tag später kontrolliert und als gut befunden.. ich habe mittlerweile schon über die tage 20 kompressen draufgehabt.. aber es blutet danach trotzdem weiter..sobald ich die kompresse rausnehme (die vollgesaugt mit blut ist) bildet sich wieder riesige blutmatschklumpen die bis über beide nachbarzähne reichen, und trotz dieser gebildeten blutmatschklumpen blutet es auch dann einfach weiter.. als ich eben beim chiroug war meinte er er wisse nicht warum es noch weiter blute...es wäre kein gefäss verletzt worden..
und blutgerinnungsstörungen habe ich bei normalen oberflächenwunden der haut auch nie... was soll ich jetzt weiterhin tun?
|
|
|